Fußball: Saisonabschlußfeier D2 und F1

D2 feiert Saisonabschluß im SuperFly

am Samstag traf sich die D2 am Vormittag und besuchte das Super-Fly-Sports in
Wiesbaden-Nordenstadt. Die Jungs hatten viel Spaß im Trampolinpark – siehe Beitragsbild. Es war
ein gelungener Abschluß einer durchweg guten Saison mit Meisterschaft und
Turniersieg vor gut 2 Wochen.

F1 feiert Saisonabschluß und sagt DANKE,

am Mittwoch wurde mal ausnahmsweise der Fußball in den Hintergrund gerückt. Eltern, Spieler und Betreuer trafen sich zum gemeinsamen Grillabend. Es gab leckere, selbstgemachte Hamburger. Das Grillgut wurde wie bereits bei den Turniertagen auf unserem neuen Gastrogrill zubereitet. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei unserem Sponsor „Optik Winterhoff“ aus Mainz-Kastel bedanken. Außerdem danken wir allen Eltern für die tolle Unterstützung an jeglichen Spieltagen und den vielen geleisteten Diensten bei Turnieren und anderen Events. Für die Mannschaft gab es auch noch eine kleine Überraschung. Jeder Spieler erhielt ein mit initialen beflocktes Trainingsshirt.