SV 07 Bischofsheim – TV Crumstadt 0 : 3 am 11.8.2019

Auch im zweiten Spiel der neuen Saison mussten die Bischofsheimer gegen den Favoriten aus Crumstadt erneut eine 0 : 3 Niederlage einstecken. Trotz eines ausgeglichenen Spiels in der ersten Hälfte gelang den Gästen mit dem Pausenpfiff in der 45.Min. die 0 : 1 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit war Crumstadt das bessere Team und ging in der 61.Min. verdient mit 0 : 2 in Führung. Die wenigen sich bietenden Torchancen auf Seiten der Gastgeber konnten nicht verwertet werden. Die Gäste waren in ihren Aktionen cleverer und konnten in der 79.Min. auf 0 : 3 erhöhen. Das war auch gleichzeitig der Endstand. Einen Start mit 0 Punkten aus den ersten beiden Spielen hat man auf Seite der Gastgeber natürlich nicht erwartet. Nun gilt es nach vorne zu schauen und die ersten Punkte in den kommenden Spielen einzufahren.
Es spielten: M.Steppke, D.Hiemer ( 63.Min.S.Ries ), A.AlObydy,B.Schock,M.Diop, E.Kocer, P.Haedrich ( 46.Min.M.Urhahn ), D.Bappert, M.Wied ( 46.Min.A.Wisner ), G.Sollami, P.Rolle,

Der zweiten Mannschaft gelang ein 2 : 1 Auswärtssieg bei Eintracht Rüsselsheim durch Tore von T. Gödecke und F. Lang.

Das nächste Spiel der ersten Mannschaft findet am Sonntag, den 18.8.2019 um 15:00 Uhr bei Eintracht Rüsselsheim statt.

Die zweite Mannschaft tritt ebenfalls um 15:00 Uhr bei Allemania Königstädten an.