Trainingslager der B-Jugend in Ober-Seemen

Am 09.08. fuhr die B-Jugend der SV 07 Bischofsheim nach Ober-Seemen ins Trainingslager. Nach Bezug der Zimmer und einem kleinen Snack ging es am Freitagabend in eine zweistündige Trainingseinheit. Hier wurde den Jungs gleich mal ordentlich was abverlangt, sowohl die Übungen als auch der Regen waren heftig. Am Samstag startete man bereits vor dem Frühstück mit einem kleinen Waldlauf, nach dem Frühstück gab’s die nächste Trainingsrunde. Nachmittags stand erst mal der Spaß im Vordergrund, mit Planen und Feuerwehrschlauch wurde eine Wasserrutsche zum Teambuilding genutzt. Gegen Abend stand dann das erste Testspiel der neuen Saison an. Bei der JSG Obere Nidder musste man sich zwar geschlagen geben, trotzdem war das Trainerteam mit der gezeigten Leistung zufrieden. Mit Steaks und Wurst vom Grill ließ man den Abend dann ausklingen. Bevor man am Sonntag die Heimreise antrat, ging es nochmal kurz zum Laufen in den Wald. Mit einem gesunden Frühstück im Bauch ging es dann zurück nach Bischofsheim, wo bereits am Montag das nächste Testspiel gegen FC Eddersheim auf dem Plan steht (Anstoß 19:00 Uhr).
Die B-Jugend bedankt sich bei den mitgereisten Vätern für die organisatorische und bei der Volksbank Mainspitze für die finanzielle Unterstützung des Trainingslagers.