19.07. um 19:07 Uhr…. und eine Spende

19.07. um 19:07 Uhr…. und eine Spende

Vereins-Geburtstagsfeier der SV 07 ein voller Erfolg.

Ein Termin der zog – obwohl es ein Montag war. Viele Gäste, die gerne dem Konzert des Bischemer Musik Duos “Groß und klein” beiwohnen wollten, aber auch viele ehemalige Fußballer, die für die 07 einmal gespielt hatten. Von denen hatten sich viele über Jahre nicht gesehen und so kam es zu einem regen Austausch über vergangene Sportereignisse.

Es gab aber auch Nachdenkliches: Kurz vor Beginn des Konzerts gedachte man den Opfern und Hinterbliebenen der Katastrophen in Rheinland-Pfalz, NRW und Bayern.

Die Band stiftete ihre Hut-Gage an die Katastrophen-Opfer.

O-Ton Frank: ich bin geflasht …..und so kamen aufgerundet

1.600,00 EUR

inkl. der Trinkgelder der Servicemannschaft zusammen.