Zukunft SV 07

Am 09. Januar des neuen Jahres treffen sich Mitglieder aus allen Abteilungen zum Perspektiv-Workshop der SV 07. Dabei gilt es nicht nur für Nachfolge von zwei ausscheidenden Vorstandsmitgliedern im März 2023 zu sorgen. Vielmehr sollen auch die Fragen beantwortet werden: Ist der Verein mit seinen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern in allen Bereichen richtig aufgestellt? Stimmen alle Abläufe?

Die Abteilungen werden hier kurzfristig Ihre Teilnehmer melden. Gerne können jedoch noch diejenigen hinzustoßen, die Interesse an einer Mitarbeit im SV 07-Team haben. Anfragen bis zum 03. Januar über email: info@sv07bischofsheim.de

Treffpunkt ist am 09.01.2023 ab 18:30 Uhr im kleinen Sitzungssaal der Gemeinde Bischofsheim – Schulstraße 34