Toller Start in die Open Air Saison.

Toller Start in die Open Air Saison.

Am Donnerstag 11.06 fand nun die erste Musikveranstaltung im Biergarten der SV 07 statt.

Nachdem die geplanten Programme an Vatertag und auch die erste Vollmondnacht abgesagt werden mussten hatte sich das Team entschlossen, erstmals den Feiertag Fronleichnam als Ersatz  zu  besetzen. Wie die Bischofsheimer Bevölkerung nach Wochen des Corona-Stillstands nach Veranstaltungen dieser Art gesehnt hatte, zeigte sich bereits  um 10:30 Uhr, wo die Ersten auf die  Öffnung des Biergarten warteten. Um 11:30 Uhr warten alle Tische besetzt. Von uns an galt es die genehmigte Begrenzung von 100 Personen zu managen, was dem Team aber gut gelang.

Die Freude des Gitarrenduo „love on the Rocks” auf Ihren ersten Auftritt nach der Corona-Öffnung war spürbar. In drei Sets wurde über den Tag verteilt rockige und stimmungsvolle Musik verteilt. Das Publikum war begeistert.

Am Nachmittag hatten die Jugendfußballer noch ein Kaffee- und Kuchenbar aufgebaut und war schnell ausverkauft.

Dem erweiterten Biergartenteam gilt unser Respekt – es gab trotz der aktuellen Hygienebedingungen keine großen Wartezeiten.

Getragen von dem schönen Erfolg, überlegt man noch weitere Programmpunkte in die Biergartensaison einzufügen.