Ski/Fitness eröffnet Reihe der Mitgliederversammlungen

Traditionell am Aschermittwoch hat die Ski-Abteilung die Reihe der SV 07 Mitgliederversammlungen eröffnet. Auch wenn das vergangene Jahr noch durch die Pandemie eingeschränkt war, konnten Wander- und Fahrradtouren angeboten werden. Zwei Winterfreizeiten nach Zell am Ziller und Tannheim wurden erfolgreich durchgeführt.

In den neuen Abteilungsvorstand wurden gewählt: Anne Lenhard, Jürgen Freund, Wolfgang Keil, Reinhard Kunz, Andreas Pfaff, Werner Rech, Rainer Renner, Udo Rosenthal, Reinhard Tschetschel und Joachim Weber

Das Programm 2023/24 wird in Kürze veröffentlicht. Das Team wird sich auch kurzfristig mit neuen Projekten beschäftigen.

Im Anschluss an die Versammlung konnte noch einiges zu vergangenen und auch zukünftigen Projekten bei einem Heringsessen besprochen werden.