Fußballjugend (F3) am Wochenende 12.12.2021

Zu unserem letzten Freundschaftsspiel in diesem Jahr ging es für die F3-Kicker zur Spielvereinigung Hochheim.

Unsere F3 präsentierte sich erstmals in den nagelneuen Trikots. Hier nochmal ein dickes Dankeschön an die Spielereltern Familie Golejewski für die großzügige Trikotspende.

Schon in den ersten Minuten zeichnete es sich ab, ein spannendes Spiel zu werden, denn Hochheim zeigte von Beginn an seine hohe Qualität.

So kam es auch, dass Hochheim schnell durch Unaufmerksamkeiten unserer F3-Kicker 2:0 führte. Doch wie so oft, benötigte unsere F3 offensichtlich einen kleinen Weckruf.

Durch 2 Tore unseres Goalgetters Frank Golejewski war der Ausgleich hergestellt und man verabschiedete sich mit einem Unentschieden in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter und das Spiel war wirklich nichts für schwache Nerven. Hochheim führte und unsere F3-Kicker gleichen immer wieder durch Tore von Paul Schöpp und Ben Weiss aus. In den letzten 7-8 Minuten der zweiten Hälfte ging bei unseren F3-Kickern wohl die Konzentration verloren, sodass einige Tore für Hochheim fielen.

Auch das Tor von Roman Bornitz konnte letztendlich die Niederlage nicht verhindern. So verabschiedet sich die F3 in die Winterpause mit einer 11:5 Niederlage.

Alles in allem aber ein tolles, munteres und vor allen Dingen faires Spiel, wobei unsere F3 mit einer guten Leistung im Main-Taunus-Kreis für sich Werbung gemacht hat.

Wir verabschieden uns in die Winterpause und tanken Kraft für das neue Jahr. Das Trainerteam dankt allen Spielern für die tolle Zusammenarbeit. Auch den Eltern der F3-Spieler gilt ein dickes Dankeschön für die super Unterstützung. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Zu guter Letzt auch ein Dank an unseren Jugendleiter Frank Schock, der immer ein offenes Ohr für uns hat und es sich nicht hat nehmen lassen, beim letzten Spiel in Hochheim persönlich mit seiner Lebensgefährtin Heidi anwesend zu sein.

Die Aufstellung: David Abstein, Ben Weiss, Paul Schöpp, Luca Toni Caporaso, Timo Brandstetter, Roman Bornitz, Besart Salihaj, Akram Boulahfa , Hannes Renth, Frank Golejewski

Tore: Frank Golejewski (2x) Ben Weiss (1x) Paul Schöpp (1x) Roman Bornitz (1x)