E 4 im Turniermodus

Beim hochkarätig besetzten Juniorcup in Leeheim belegte die E4 der SV 07 Bischofsheim einen hervorragenden 2 Platz. Nachdem die Vorrunde ungeschlagen als Gruppensieger abgeschlossen wurde, traf man im Halbfinale auf den Favoriten SKG Büttelborn. In einem kampfbetonten, aber fairem Spiel, konnten sich unsere E4 Kicker jedoch verdient mit 2:1 durchsetzen. Im Finale traf man auf den TSV Trebur. Auch hier ein Spiel auf Augenhöhe, jedoch wurden einige 100%ige Torchancen von Seiten der SV 07 nicht genutzt. Am Ende musste man sich unglücklich 2:0 geschlagen geben. Der 2. Platz ist ein tolles Ergebnis, auf das alle stolz sein können.

Die Aufstellung: Niklas Roethel, Ben Weiss, Paul Schöpp, Luca Toni Caporaso, Besart Salihaj, Hannes Renth, Timo Brandstetter, Mehmet Bayrak und Frank Golejewski.