SV07 Tennis – Damen 50: SV 07 Bischofsheim – TC Lampertheim 7:2

SV07 Tennis – Damen 50: SV 07 Bischofsheim – TC Lampertheim 7:2

dav

Wieder einmal eine tolle und kämpferische Leistung konnten die Damen 50 am 15.06.2019 im Heimspiel gegen den TC Lampertheim abliefern.

Leider unterlag Ute v. Klitzing in einem ausgeglichenen Match in ihrer Einzelpartie, aber nach 3 klaren Siegen durch Sonja Engel, Martina Auth und Gaby Ostertag sowie 2 weiteren Siegen durch Monika Arndt-Dittrich und Iris Lippert im Match-Tiebreak ging die Mannschaft bereits nach den Einzeln mit 5:1 uneinholbar in Führung.

Das Doppel M. Auth/ M. Laun-Rauschkolb hatte leider auch in einem knappen Match das nachsehen, allerdings gewannen M. Arndt-Dittrich/ G. Ostertag souvären mit 6:0, 6:1, ebenso setzte sich das Doppel S. Engel/ I. Berndt 6:4, 6:1 klar durch.

Mit einem Endstand von 7:2 gelang ein deutlicher Sieg und wieder einmal konnte Ersatzspielerin Iris Lippert das Team mit ihrem Sieg verstärken! (V. Jung)