Ü45 Discofox-Tanzparty „Tanz im Mai“

Den smarten Barry White mit unverkennbarer Bassstimme oder vielleicht Freestyle mit Johnny O. und Fantasie Girl bieten nicht nur wunderschöne Lieder mit effektiven Tanzbedürfnis, sondern können bei der Ü45 der SV 07 Bischofsheim auch in feinster Manier realisiert werden. Wo wird denn noch „Old School“ Musik angeboten? Wo kann man denn noch so tanzen, wie das vor 25 Jahren der Fall war?…. Ja, genau, im Tanzpalast am Ginsheimer Sand. Dort trifft man immer Freunde zu einer netten Party. Auch dem Single bieten sich reichlich Tanzgelegenheiten.
Gepflegtes Tanzen in einem netten Ambiente mit der Musik der 70er, 80er und 90 Jahre, sowie die Hits, das erwartet euch am 4. Mai 2019 bei der Ü-45-Veranstaltung „Tanz im Mai“
Der Vorverkauf läuft aktuell bei Schreibwaren-Gärtner in der Schulstr.50 und im Sportzentrum SV 07 Bischofsheim, Ginsheimer Landstr 13. Hier gibt es Karten an Donnerstagen ab 15.30-18 Uhr und an Montagen 10-12 Uhr zum Preis von 10 Euro. E-Mail: dieparty45@gmx.de oder Facebook unter „Die Party 45“