Fußball: Spiele der Aktiven

TV Hassloch – SV07 Bischofsheim 3 : 1 (2 : 0)
Bei tollem Wetter neutralisierten sich beide Mannschaften lange und das Spiel fand ohne größere Höhepunkte überwiegend im Mittelfeld statt. Ein Konter aus klarer Abseitsposition führte dann zum 1:0 für den TV Hassloch (32.min). Das 2:0 für den TVH fiel sehr ähnlich zum ersten Tor. Die SV07 stand aufgerückt und ein schneller Angriff führte dann mit der 2ten TVH Torchance zum zweiten Treffer (40.min). Nach der Pause zeigte der TVH erneut starke Effizienz und erzielte mit der dritten Torchance das 3:0 (52.min). Die SV07 gab aber nicht auf, doch mehr als ein Kopfballtreffer von Diop (55.min) wollte nicht mehr gelingen. Bis zum Punktspielstart am kommenden Sonntag muss die Mannschaft die letzte Trainingswoche noch gut nutzen um bestmöglich vorbereitet in den anstehenden Abstiegskampf gehen zu können.

Es spielten: S.Glasner, A.AlObydy, M.Wolf, N.Klinkicht, M.Diop, O.Baja, M.Aglar, S.Ries, M.Diener, A.Paetsch, J.Velten, B.Schock, A.Zaabouti, H.Zaabout, C. Atmacar

Am kommenden Sonntag beginnt für die SV07 bereits wieder der Punktspielbetrieb. Dabei tritt man beim Namensvetter in Raunheim an und hat dort bereits das erste „6-Punktespiel“ der Rückrunde zu bestreiten. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.

TV Hassloch II – SV07 Bischofsheim II 2 : 0 (2 : 0)
Im ersten Vorbereitungsspiel in 2018 musste sich die SV07 II beim TV Hassloch II geschlagen geben.
Ein unnötiges Foulspiel führte früh zum 1:0 (10.min) durch Foulelfmeter. Im Anschluss erspielte sich die SV07 zwei gute Chancen, M. Vierling scheiterte aber zweimal in guter Position am Hasslocher Torwart. Das 2:0 fiel nach einer Unaufmerksamkeit (27.min) und dabei verletzte sich 07 Torwart Moser als er an den Torpfosten „krachte“ und ausgewechselt werden musste. Beide Mannschaften mühten sich weiter, doch gelang kein weiterer Treffer mehr.
Es spielten: D. Moser, A. AlNazhan, D. Bappert, Z. Demir, D. Hiemer, M. Steppke, M. Mohr, M. Kern, M. Karau, P. Hädrich, M. Vierling, St. Lehmann, O. Lehmann, B. Safdari, B. Courteau.
Das nächste Vorbereitungsspiel der SV07 steht am So. 04.03. an. Gespielt wird dann bei der SG Jugenheim-Partenheim, Spielbeginn ist um 14 Uhr.