Mediterrane Tage im Biergarten

Nicht vergessen auch in diesem Jahr gibt es wieder mediterrane Tage im Biergarten der SV 07. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag den 7., 8. und 9. August2018 bietet das Wirtschaftsteam der SV 07 jeweils ab 18 Uhr auf dem Gelände der SV allerlei mediterranes Essen an. Geplant sind u.a. Meeresfrüchtesalat,Melonensalat, frisch frittierte Sardellen, Calamares und Garnelen angeboten. Ein sortenreicher Vorspeisenteller wird ebenso gereicht, wie Flammkuchen in verschiedenen Variationen auch in süßer Variante. Dazu zusätzlich am Dienstag ein Tapas-Teller; am Mittwoch Salsiccia – nackt, pikant oder Fenchel mit Röstpaprika und am Donnerstag Paella Valencia – diese gibt es allerdings erst um 19 Uhr. Auch die Getränkekarte lässt hoffentlich nichts zu wünschen übrig.
Horst Pullmann, der als Rentner Zeit und seine Liebe zu Fischgerichten und zum Kochen entdeckt hatte, hat diese Tage ins Leben gerufen. In diesem Jahr ist es bereits das 16. Mal, dass die Mediterranen Tage veranstaltet werden. Harald Astheimer – der 2014 die Leitung übernommen –freut sich zusammen mit seinem Team auf viele Gäste im Biergarten unter der Eiche. Sollte das Wetter nicht ganz so schön werden, kann man drinnen im Vereinsheim sitzen und Essen und Trinken genießen. Also Termin vormerken und an einem oder mehreren Tagen einfach vorbeikommen.

Speisenplan