Fahrradtour Skiabteilung zum „Amiche“ (Rheinhessen) 10.06.2018

Am 10. Juni findet der  Radausflug der Abteilung statt. Geplant  ist eine Rundtour auf dem www.rheinhessen.de/amiche-radweg

Start ist um  11 Uhr, Treffpunkt ist der Parkplatz am SV07 Gelände. Die Tour  sieht eine Rast in der Untermühle bei Köngernheim vor.  Weiter über Dexheim nach Nierstein, setzen dann am Kornsand mit der Fähre über und kommen über Ginsheim wieder zurück zum Vereinsgelände, wo der Grill angeworfen und bei einem Getränk die Tour ausklingen kann.

Später werden noch Informationen zu den Planungen für die Wintersaison 2018/19 weitergegeben.

Start 11 Uhr,  Parkplatz SV 07

Strecke:  48 km

Noch  etwas  zum anschliessenden Grillen (  ab ca. 17.00 Uhr) :

• Selbstverständlich sind alle Mitglieder  und Freunde der Abteilung zum Grillen eingeladen.  Egal ob sie an der  Radtour teilnehmen  oder  nicht.
  • Jeder  bringt  sein Grillgut  selbst mit . Ein Grill steht zur Verfügung.
  • Wir versuchen noch einige Salate zu organisieren – kurze Info wer was mitbringen kann.
  • Die Radler  bringen einfach  alles schon um 11.00 Uhr mit – im Kühlhaus  kann zwischengelagert werden.

Wir freuen uns auch  eine rege Teilnahme – Danke

Skiabteilung  SV 07