Apres Ski Party wieder ein schöner Erfolg

Apres Ski Party wieder ein schöner Erfolg

Wie  schon im Vorjahr  war der Auftakt 2018  den Skifahrern der SV 07  vorbehalten.

Stimmungsvoll illuminiert war der  Biergarten;  das fanden  die  vielen Besucher , wenngleich  die Resonanz doch etwas hinten den Erwartungen der Veranstalter zurückblieb. Die frühe Fastnachts- und Sitzungszeit hat  sicher  für  einen schwächeren Besuch gesorgt.  Für alle, die am Samstag anwesend waren, war die dennoch ein schöner  Partystart  2018.  Auf der Speisen und Getränkekarte wurden Glühwein und Bombardino, Alpenbratwurst und Käsespätzle  dem alpenländischen  Anlass gerecht. DJ Thorsten Pohle  sorgte für den Musikpart. Rege besucht war  auch die  vor  einigen Jahren aus  Südtirol mitgebrachte Skigondel, die wieder  als Schnapsbude  hergerichtet war.