SV07 Bischofsheim

Wir über uns

Die Sportvereinigung 1907 Bischofsheim ist ein Mehrspartenverein in der Mainspitze.
Die Sportarten Fußball, Tennis Ski und Leichtathletik sind hier zuhause. Der Verein ist einer der wenigen, die noch über ein eigenes Sportgelände mit einem Kunstrasensportplatz und einen Naturrasen. Beide Plätze sind im Jahr 2022 erstellt bzw. erneuert worden. Weiterhin sind sechs Tennisplätze im Betrieb. Ein Vereinsgebäude das Jahre 2001 fertiggestellt wurde hat einen gastronomischen Bereich mit schönem Biergarten und eine Gymnastikhalle, die vielfältig genutzt werden kann. Parkplätze am Sportgelände stehen ausreichend zur Verfügung. Im Volksmund liegt das Gelände am " Ginsheimer Sand"

Der Verein ist als Breitensportverein aufgestellt und bieten neben den genannten sportlichen Möglichkeiten vielen Mitgliedern auch Raum für ein geselliges Leben neben dem Sport.
Der Veranstaltungskalender ist fast immer gut gefüllt und liefert allen Bürgern im näheren Umfeld ein abgerundetetes Programm zum Feiern , wie auch zum "chillen" auf dem Vereinsgelände.

Vollmondnächte, Oktoberfeste, Fastnachts- und Apres- Ski-Party wechseln sich mit ruhigeren Events ab.
Insgesamt eine schöne Vereinsfamilie die gerne auch neue Interessenten in Ihre Aktivitäten aufnimmt.