1. Sieg der Damen 40 in der Bezirksklasse A

1. Sieg der Damen 40 in der Bezirksklasse A

Die Damen 40 des SVO7 Bischofsheim ließen sich nicht von der malerischen Umgebung der Tennisanlage des TC Alsbach ablenken und konnten nach 2 Niederlagen ihren 1. Sieg in der Bezirksklasse A erringen.

Caroline Donneau (6:0/6:1), Irmtraud Kaul (6:0/6:2) und Yasemin Bayman (6:1/6:3) gewannen ihre Einzel klar. Leider unterlag Heike Blair  ihrer Gegnerin nach einem umkämpften 2. Satz mit 0:6 und 5:7. Somit war mit einer 3:1 Führung nach den Einzel eine gute Basis für die anstehenden Doppel geschaffen. Diese wurden von Donneau/Blair mit 6:1 und 6:1, sowie Kaul/Bayman mit 6:1 und 6:2 souverän gewonnen.

Damit wurde der 5:1 Auswärtssieg perfekt gemacht und nun steht für die Damen 40 noch 1 Heimspiel vor der Sommerpause an.